0

hbw ConferenceCenter
Haus der Bayerischen Wirtschaft
Max-Joseph-Straße 5
80333 München

Tel.: Telefon: +49 89 551 78-0
E-Mail: team@hbw.de

1. Eventtag 2015

Großer Andrang – rund 200 Besucher und Aussteller beim 1. Eventtag

Großer Andrang – rund 200 Besucher und Aussteller haben sich am 16.01.15 in München über die neuesten Trends und Dienstleistungen rund um den Bereich Eventmanagement informiert. Erstmals hat sich in der Bayerischen Landeshauptstadt dazu ein Netzwerk langjähriger Partner und Dienstleister zusammengeschlossen.

Unter den Gästen im Haus der Bayerischen Wirtschaft waren sie alle gekommen: Macher, Berater, Trendscouts, Kreative, Designer und Event-Spezialisten. Für sie gab es die neuesten Branchentrends und innovative Ideen für Veranstaltungen. Und so konnten die Besucher auch einen Blick hinter die Kulissen erfolgreicher Eventmanager werfen.

Und es ging auch um die Marketingkommunikation des neuen Jahrtausends. Unter dem Motto "The Power of Events!“ gab es auch Einblicke hinter die Eventtätigkeiten eines großen amerikanischen Finanzdienstleisters. Wegen des starken Andrangs rechnen die Veranstalter auch im kommenden Jahr mit einem Eventtag in München.